Mitgliedschaft Mitarbeit in einer Gruppe Förderer

Mitarbeit in einer Gruppe

Du willst unmittelbar und zusammen mit anderen aktiv tätig werden? Dann ist die Mitgliedschaft in einer Gruppe genau richtig für dich! Als aktives Gruppenmitglied musst du keinen Mitgliedsbeitrag bezahlen, sondern du unterstützt Amnesty mit deinem Engagement. Obwohl dazu natürlich ein wenig Zeit aufgebracht werden muss, bist du in deiner Zeiteinteilung völig frei.

Du entscheidest mit, wie Amnesty vor Ort für den Schutz der Menschenrechte eintritt. Den bestehenden bestehenden Teams und Projekten kannst du dich anschließen wenn du magst, oder deine eigenen Ideen und Interessen in unsere Arbeit einbringen.

Jedes Mitglied erhält regelmäßig das Amnesty Journal und die Mitgliederzeitung Amnesty Intern.

Unsere Gruppe In Magdeburg veranstaltet Informationsveranstaltungen, Mahnwachen und Kundgebungen, organisiert Ausstellungen, Konzerte, Vorträge und Vorlesungen, beteiligt sich an Eilaktionen, hilft bei der Menschenrechtsbildung in Schulen und vielen mehr.

Die Gruppentreffen finden in der Regel alle 14 Tage Mittwochs in den geraden KW um 19.00 Uhr statt.

In den Semesterferien treffen wir uns nur sproradisch. Daher bitte einfach kurz vor eine Mail schreiben und nachfragen :)

Alle Interessierten sind immer herzlich eingeladen!

Fragen? Dann nicht zögern, sondern einfach eine Email schreiben und Kontakt aufnehmen!

info@amnesty-magdeburg.de