Mitgliedschaft Mitarbeit in einer Gruppe Förderer

Mitgliedschaft

Als Amnesty-Mitglied können Sie sich nach Belieben an den Amnesty-Aktionen Ihrer Wahl beteiligen. Außerdem fördern Sie damit uns und den Einsatz für die Menschenrechte durch einen jährlichen Mitgliedsbeitrag von 60 Euro. Für Schülerinnen und Schüler, Studierende, Erwerbslose und Geringverdienende gilt der ermäßigte Beitrag von 30 Euro. Jedes Mitglied erhält dafür regelmäßig das Amnesty Journal und die Mitgliederzeitung Amnesty intern.

Sie können sich auch jederzeit einer Gruppe anschließen oder im Bezirksteam mitarbeiten. Es ist nicht erforderlich, dass es dazu eine Gruppe in Ihrer Nähe gibt! Wenn Sie aktiv im Bezirk oder einer Gruppe mitarbeiten, dann können Sie sich auch vom Beitrag befreien lassen.

Auch können Sie natürlich jederzeit selbst eine Gruppe in Ihrer Stadt gründen - es müssen sich dazu lediglich vier Interessierte finden.

Haben Sie Fragen zu einer aktiven Mitarbeit im Bezirk, zu einer Gruppengründung oder etwas anderem? Schreiben Sie uns bitte eine Email!

Wenn Sie Mitglied werden wollen, können Sie dies auch online tun. Klicken Sie dazu bitte auf den Button. Sie werden auf eine Seite von Amnesty International weitergeleitet, auf der Sie ein Antragsformular ausfüllen können.

(Da Sie über unsere Webseite dorthin gefunden habt, erfolgt automatisch eine Zuordnung zu unserer Gruppe. Das bedeutet aber nicht dass Sie dann Gruppenmitglied werden sondern nur, dass wir für Ihre Betreuung zuständig sind.)

Fragen? Dann nicht zögern, sondern einfach eine Email schreiben und Kontakt aufnehmen!

info@amnesty-magdeburg.de